|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
| Agentur |
|
|
Das übernehmen wir für Sie:
|
Allgemeine Planung Gemeinsames Vorgespräch 1. Datenerfassung
|
Marketing - Zielgrummendefinition - Wer braucht was Produktionsanalyse - Wer macht was, Kosten, Kostenbeihilfen
|
Recherchen: Materialsammlung, Text, Foto, Video u.a.
|
Text-, Foto- und Videobearbeitung
|
Layout, Satz für alle Bereiche: Print, Präsentation, Film, Web
|
Grafik und Grafikbearbeitung Skizzen, Logos u.a.
|
CrossMediaMessaging Konzeptionierte Verknüpfungen der medialen Einsätze und Techniken
|
Digitale Bücher / Shows, Präsentationen mit PDF auf CDs und für die Web-Präsentation
|
|
|
Beispiel einer CrossMediaProduktion
|
Das nebenstehende Heft wurde als crossmediales Marketingprodukt erstellt:
- Planung der kostengünstigsten Variante (Seitenanzahl, Papier, Format) - Eruieren und Einbezug von Sponsering und Werbung - Textrecherchen in diversen Quellen, bei historischen Vereinen, Web u.a. - Textexzerpte - Fotonahme - Layout, Grafik, Bildbearbeitung, Satz - Vertrieb - Crossmediale Linkangaben im Heft - Crossmediale Heftbewerbung über Websites
Sie können das Heft mit Klick auf das Bild herunterladen (ca. 450 kb)
|
|
|
|
Die entsprechenden Website sind:
Mittelalterpfad Bielefeld
Sammlung Deutscher Burgen, Schlösser ...
|
Mittelalterpfad Bielefeld
Schleeburg
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|